Blog

Eiskristalle, dahinter blauer Himmel und Baumspitzen in denen Sonnenlicht leuchtet
von Sonja Schurig 19 Jan., 2024
Information zum hypnosystemischen Ansatz
Kranz aus Kräutern und Rosen auf Sandstein
von Sonja Schurig 09 Juni, 2023
Der Lebenskranzes ist für mich ein Symbol für mein Leben und meine Arbeit. Was bedeutet der Lebenskranz?
Rainfarn
von Sonja Schurig 27 Sept., 2022
Eine meiner liebsten Aktivitäten ist mit meinen Hunden durch die Natur zu streifen. Und ich freue mich besonders, wenn ich dabei Pflanzen fotografieren kann!
von Sonja Schurig 07 Juni, 2022
Was verbirgt sich hinter diesen Abkürzungen?
von Sonja Schurig 31 Mai, 2022
Manchmal blicken wir auf ein Stück Lebensweg zurück und haben das Gefühl: Es ist nicht gut gegangen. Das kann ein Erleben von Stress mit sich bringen.
von Sonja Schurig 12 Mai, 2022
Lesetipp: Zwischen Zeiten von Marina Benjamin
von Sonja Schurig 21 März, 2022
Sicherheit und Selbstfürsorge
von Sonja Schurig 09 Nov., 2021
Was will uns unsere Haut zu verstehen geben?
von Sonja Schurig 05 Juli, 2021
Was ist ein Engramm? Was ist ein Neuronales Netz? Was sagt das Hepp'sches Gesetz?  Was bleibt in unserem Gedächtnis? Was macht uns aus?
von Sonja Schurig 08 Feb., 2021
Histamin ist ein wichtiger körpereigener Stoff.  Und doch kann er unterschiedliche Beschwerden auslösen.
Weitere Beiträge
Share by: